Omnitronpro - freigestellt mit SchlaufeAkuten und chronischen Schmerzzuständen, Entzündungen und sonstigen Erkrankungen haben oft ihre Ursache in gestörten Zellfunktionen, bei denen der Zellstoffwechsel nur eingeschränkt stattfindet. Sauerstoff und Nährstoffe gelangen nicht mehr in die Zelle und Stoffwechsel-Abfallprodukte können nicht mehr entsorgt werden – das Membranpotential sinkt. Ein Kreislauf, der sich ohne Unterstützung manifestiert. Der Patient spürt dies u.a. in Infekten, Entzündungen, Wundheilungsstörungen uvm. Der Körper reagiert mit Schmerzen.

Hochenergetische Impulse können den Stoffwechsel aktivieren, das Immunsystem stärken – der Körper reaktiviert natürliche Heilungsprozesse.

Derzeit werden hochenergetische Impulse in folgenden Bereichen erfolgreich eingesetzt:

• Degenerative Gelenkserkrankungen und Sportverletzungen,
    z.B. Arthrosen (Knie, Hüfte, Hände, Schulter, Ellenbogen), Polyarthritis, Spondylarthrose, Verstauchungen, Prellungen
  • Linderung bis hin zur Beseitigung von Schmerzen
    z.B. Rückenschmerzen,Lumbalgie, Rheuma, Verspannungen, Schmerzen nach Operationen, Schmerzen bei Post-Poliosyndrom, (diabetische) Neuropathie, Schmerzen bei Osteoporose, Beckenschmerzen beim Mann (Prostatitis), Beckenschmerzen bei der Frau (gynäkologische Indikationen)
  • Einsatz bei sonstigen, organischen Beschwerden
    z.B. Verdauungsapparat, Atmungssystem, etc.
  • Erschöpfungszustände / Burnout
  • Augenerkrankungen

Zum Einsatz in der Naturheilpraxis Rausch kommt hierfür das Omnitron pro-System:

• Eine Anwendung dauert nur 15 – 30 Min.
  • absolut schmerz- und nebenwirkungsfreie Anwendung, außer gelegentlichen Heilverschlimmerungen
  • positiv kombinierbar mit vielen anderen Heilverfahren

Sie möchten noch mehr über das Einsatzspektrum von Omniton wissen? Ich beantworte Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Fragen.

* Beachten Sie bitte:
Die getroffenen Aussagen über Wirkungen der HECT-Methode entsprechen nicht dem „überwiegend wissenschaftlichen Erkenntnisstand“, sondern beruhen auf Anwendungserfahrungen, die bei Patienten mit der HECT-Methode erzielt wurden. Verwenden Sie diese Informationen nicht als alleinige Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen. Fragen Sie bei gesundheitlichen Beschwerden Ihren Therapeuten.